Zauberhaftes Willkommen auf
Room of Requirement!

    

"It is a room that a person can only enter when they have real need for it. Sometimes it is there, and sometimes it is not, but when it appears, it is always equipped for the seeker's needs."

Das 7. und letzte Schuljahr von Harry Potter hat begonnen...

Todesser haben letztendlich die Macht über die Zauberwelt und das Kommando auf Hogwarts übernommen. Professor Snape wurde zum Schulleiter ernannt und der Großteil der Slytherins ist mächtiger denn je. Wer gegen Regeln verstößt, wird an die Carrows übergeben und gefoltert. Was einmal Verteidigung gegen die dunklen Künste war, wurde nun zur Chance dunkle Magie an anderen Schülern anzuwenden.

Die Gefahr für Muggelgeborene ist größer denn je, und auch als Reinblut ist man nicht sicher, sobald man sich gegen die Todesser wehrt. Dumbledores Armee hat sich zum Schutz im Raum der Wünsche breit gemacht und versucht alles, um anderen zu helfen, doch trotzdem geht es ihnen elend. Hogwarts ist einfach nicht mehr, was es einmal war und die Hoffnung, es zurückzugewinnen, schrumpft mit jedem vergangenen Tag.

Kann Harry Potter Hogwarts und der restlichen Zauberwelt noch helfen? Können seine Freunde überleben, oder wird es große Verluste geben? Wird Voldemort selbst auf Hogwarts auftauchen und die letzten Muggelgeborenen töten?

Das Adminteam







Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Eckdaten

Room of Requirement wurde am 05. Januar 2010 von Stephanie gegründet und bereits am 06. Januar desselben Jahres eröffnet. Über die Jahre entwickelten wir uns zum erfolgreichsten Harry Potter-Rollenspiel auf yooco.de. Im September 2014, nach einem halben Jahr Inaktivität, öffneten wir erneut unsere Pforten.

Gesamt

Seitenaufrufe: 7.300.372
Besucher: 471.054
Seiten / Besuch: ø 15
Mitglieder: 102