Suche nach Beiträgen von Lux

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

Lux

26, Weiblich

Ravenclaw 6. Jahrgang Quidditchteam

Re: Quidditchteams

von Lux am 17.09.2014 11:08

Ich wäre sehr gern Sucherin für Ravenclaw :)

112.gif  114.gif  113.gif
I miss taste of the
sweet life. I miss the conversation. I'm searching for a song tonight. I'm changing all of the stations. I like to think that we had it all. We drew a map to a better place but on that road I took a fall. Oh baby why did you run away?
I was there for you in your darkest times. I was there for you in your darkest nights.
But I wonder where were you when I was at my worst. Down on my knees and you said you had my back. So I wonder where were you all the roads you took came back to me. So I'm following the map that leads to you. Ain't nothing I can do.

Antworten

Lux

26, Weiblich

Ravenclaw 6. Jahrgang Quidditchteam

Re: Gesuchte Charaktere

von Lux am 17.09.2014 10:31

Guten Morgen
Ich suche nach meinem festen Freund oder Zukünftigen. Die Story würde ich gern zusammen besprechen, da 2 Köpfe besser sind als nur einer. :) Alter sollte so 17 oder 18 sein und im 7. Jahrgang. Das Haus ist mir Rille.
Avatarvorschläge hätte ich ein paar, wie Max oder Charlie Carver, Matt Lanter, Colton Haynes, Nat Wolff, Ansel Elgort usw. Aber eigentlich ist das dir überlassen, da er dir ja auch gefallen muss. :>

Es wäre gut, wenn du im Romanstil und so 15-20 Zeilen schreiben würdest.  Kann natürlich auch ein bestehender Charakter sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet *-*

112.gif  114.gif  113.gif
I miss taste of the
sweet life. I miss the conversation. I'm searching for a song tonight. I'm changing all of the stations. I like to think that we had it all. We drew a map to a better place but on that road I took a fall. Oh baby why did you run away?
I was there for you in your darkest times. I was there for you in your darkest nights.
But I wonder where were you when I was at my worst. Down on my knees and you said you had my back. So I wonder where were you all the roads you took came back to me. So I'm following the map that leads to you. Ain't nothing I can do.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2014 16:15.

« zurück zur vorherigen Seite