Gesuchte Charaktere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Valentine
Administrator

31, Weiblich

Ravenclaw Metamorphmagus

Beiträge: 798

Gesuchte Charaktere

von Valentine am 14.01.2014 01:25

Du suchst Familie, Freunde, Feinde, einen Partner? Dann schreib dich hier rein!
Gib bitte an wie der Charakter sein soll, zum Beispiel (der Vorschlag ist kein Muss, ihr könnt euren gewünschten Charakter auch gerne anders beschreiben):

Name:
Alter:
Beziehung zu dir:
Eventuell Wunschavatar:

Bitte immer dazuschreiben, wenn ein Charakter gefunden wurde!

  
lass uns wegrennen, nur du und ich, an einen Ort an dem Dunkelheit und Licht harmonieren und sich nicht bekämpfen wie Feuer und Wasser. lass uns unsere Träume leben und jeden Moment auskosten und spüren als wäre jede einzelne Sekunde Diamanten wert. nein, die Augenblicke sind nicht einen Diamant wert, sie sind unbezahlbar und wir sollten keinen vergessen. wir behalten sie tief in unserem Herz und später, in harten Zeiten, werden sie ein Lächeln auf unsere Lippen zaubern, einfach weil sie existieren. du bist für mich dieser einzelne Moment der fürs Leben zählt und,.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2014 13:23.

Ethan

33, Männlich

Gryffindor Phönixorden Zaubereiministerium

Beiträge: 5009

Re: Gesuchte Charaktere

von Ethan am 01.02.2014 14:04

Hallöle ihr süßen. Ich suche eine Schwester, ganz egal ob nur halb Schwester. :)

Name: Vorname ist mir relativ egal, der Nachname sollte allerdings Westwood lauten.
Alter: hm,..18-20. ;D
Beziehung zu dir: Ziemlich gut, wenn nicht sogar sehr gut. :)
Eventuell Wunschavatar: Ist mir relativ egal, sollte eben zu meinem aussehen passen. :)

Ich würde mich sehr über eine Pn freuen.♥

» We all have a story to tell.
   

Ich will so viel erzählen;so viel sagen,das an manchen Tagen lieber ungesagt bleibt,doch irgendwann hört es auf und verläuft sich eine Zeit lang. Man vermisst,etwas zu viel und ein wenig zu sehr. Ich will eigentlich gar nicht mehr.
   

Antworten

Chiara

33, Weiblich

Ravenclaw Phönixorden Hogwarts

Beiträge: 1

Re: Gesuchte Charaktere

von Chiara am 26.02.2014 17:45

Hallöchen. 

Ich suche mein zukünftiges Männlein.

Name: Ist ganz euch überlassen, solange es nicht sowas wie Karl ist oder so.
Alter: Etwas älter als Chiara. Vielleicht um die 25 herum.
Haus: Ist mir eigentlich egal. Jedes Haus ist erlaubt.
Story: Also wenn möglich würde ich es ein bisschen like Klaroline machen wollen, also sollte es schon jemand sein, der TVD schaut zumindest etwas kennt. Ansonsten schweife ich um und man kann dann schauen, wie es wird. Ich bin da recht offen. 
Avatar: Bitte, bitte, bitte, bitte Joseph Morgan.  

Wäre toll, wenn ihr etwas mehr schreiben könnt und nicht bloss einmal im Monat online kommt. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.  

  
Crazy nights we share, bottles everywhere. Drunk but we don't care, don't care. Jeans are on the floor, tipsy on the floor. I still want you more, you more. Put your phone away, making love today. Baby, If I ask you to stay right here with me. And never leave this bed. Yeah, pull the sheets right over it. Kiss your body, don't make plans. Baby, we can take our time. We gonna have tonight for the rest of our life.

Antworten

Cody

29, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang

Beiträge: 29

Re: Gesuchte Charaktere

von Cody am 03.03.2014 17:51

Heeello

Ich fang mal an, nach dem Freundeskreis von Cody zu suchen ^^

Genauer, nach dem besten Freund und der besten Freundin.

Name: In beiden Fällen völlig egal.
Alter: 17-18 wäre toll ^^
Beziehung: Eben beste Freunde. Da Cody neu in England und auf Hogwarts ist, werden sie sich wohl erst kennenlernen müssen und haben keine großartige Vorgeschichte. Alles weitere ist offen und kann gerne besprochen werden. (Ich liebe Dramen und komplizierte Sachen )
Avatar: Ist mir auch völlig gleich. Bleibt euch überlassen.


Wäre wundervoll, wenn sich jemand meldet PN und so ^^  

neu1.gif  neu3.gif  neu2.gif

CodyFaith.png

Antworten

Natalie

27, Weiblich

Slytherin 6. Jahrgang

Beiträge: 6

Re: Gesuchte Charaktere

von Natalie am 16.09.2014 18:57

Hi'cheeeen, ich suche ein bisschen Familie ♥

Name:
Der Vorname ist relativ egal, nur der Nachname ist definitiv Laufeyson {ich bin ein bisschen sehr Loki geschadet *-* }
Alter: also entweder älter oder jünger, oder so also ich bin da sehr offen, wie man es mehr mag.
Beziehung zu dir: Sehr gut, ich liebe meine Geschwister über alles ♥
Eventuell Wunschavatar: also ich habe keine, vielleicht braune Haare aber ansonsten hab ich keine Wünsche c:

Ich würde mich sehr über eine Pn freuen 

  
The e a r t h without a r t is just e h h .

Antworten

Belle

25, Weiblich

Slytherin 6. Jahrgang Finster veranlagt Quidditchteam

Beiträge: 2

Re: Gesuchte Charaktere

von Belle am 16.09.2014 21:50

Helooo ♥

Name: Der Nachname sollte einfach French sein oder Frost (darüber kann mann ja noch via PN) der Vorname ist für mich pi pa po egal hauptsache er gefälllt dir
Alter: Was das angeht ist mir das egal ob die Geschwister jünger oder älter sind Hauptsache dir passt es.
Beziehung zu dir: Geschwister gut oder schlecht das kann man alles noch abklären, gut ist aber immer toll schlecht kann man aber interesant playen
Eventuell Wunschavatar: Dunkle Haare wäre vielleicht noch etwas aber sonst hast du freie Wahl

und dann nerve ich auch nicht mehr über eine PN würde ich mich aber freuen

   
I don't wanna be left
In this war tonight
Am I alone in this fight?
Is anybody out there?

 

Antworten

Lux

26, Weiblich

Ravenclaw 6. Jahrgang Quidditchteam

Beiträge: 13

Re: Gesuchte Charaktere

von Lux am 17.09.2014 10:31

Guten Morgen
Ich suche nach meinem festen Freund oder Zukünftigen. Die Story würde ich gern zusammen besprechen, da 2 Köpfe besser sind als nur einer. :) Alter sollte so 17 oder 18 sein und im 7. Jahrgang. Das Haus ist mir Rille.
Avatarvorschläge hätte ich ein paar, wie Max oder Charlie Carver, Matt Lanter, Colton Haynes, Nat Wolff, Ansel Elgort usw. Aber eigentlich ist das dir überlassen, da er dir ja auch gefallen muss. :>

Es wäre gut, wenn du im Romanstil und so 15-20 Zeilen schreiben würdest.  Kann natürlich auch ein bestehender Charakter sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet *-*

112.gif  114.gif  113.gif
I miss taste of the
sweet life. I miss the conversation. I'm searching for a song tonight. I'm changing all of the stations. I like to think that we had it all. We drew a map to a better place but on that road I took a fall. Oh baby why did you run away?
I was there for you in your darkest times. I was there for you in your darkest nights.
But I wonder where were you when I was at my worst. Down on my knees and you said you had my back. So I wonder where were you all the roads you took came back to me. So I'm following the map that leads to you. Ain't nothing I can do.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2014 16:15.

Joanna

26, Weiblich

Ravenclaw 6. Jahrgang

Beiträge: 1

Re: Gesuchte Charaktere

von Joanna am 23.09.2014 19:53

Hey
Ich such was ganz simples, was sich hoffentlich bald finden lässt bzw. du Ich such ein Partner oder eine Partnerin, ebenso einen besten Freund oder eine beste Freundin <3 Eine Story hab ich noch nicht, aaaaaaber die hab ich schneller als dir vielleicht lieb ist
Wer will, kann mir eine Pn schreiben, dann können wir ja gemeinsam einen Avatar, Namen bla bla überlegen

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt

  
tumblr_m0yzlfcA521qdtibho1_r2_500.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2014 19:57.

Fay

21, Weiblich

Ravenclaw 5. Jahrgang Dumbledores Armee

Beiträge: 1

Re: Gesuchte Charaktere

von Fay am 30.11.2017 23:40

Name: Nakita Prescott
Alter: 37
Beziehung zu dir: Sie ist meine Mum
Eventuell Wunschavatar: Sherri Saum


Name: Henry Prescott
Alter: 37
Beziehung zu dir: Er ist mein Dad
Eventuell Wunschavatar: Colin Farrell


Name: frei wählbar
Alter: 15-16
Beziehung zu dir: Sie ist meine beste Freundin
Eventuell Wunschavatar: Willow Shields oder Chloe Moretz vielleicht

 
Don't stop being you...

Antworten

« zurück zum Forum